Sinn-Fragen

Du steckst in der Krise? Findest, dass irgendwie alles keinen Sinn mehr macht? Fragst dich, wozu das alles gut sein soll? Dann ist es höchste Zeit, dich gemeinsam mit einem Profi auf die Suche nach deinen ganz persönlichen Antworten zu machen – und dabei zuerst einmal die richtigen Fragen zu stellen. Die Suche nach DEINEM Sinn kann ein bisschen mühsam sein, doch belohnen dich die gefundenen Antworten mit einem umfassenden Gefühl von Erfüllung.

Im Coaching sprechen wir über deine großen und kleineren Sinnfragen, befassen uns mit den dich bedrängenden Themen und können durchaus auch mal ein „philosophisches Fass“ aufmachen. In jedem Fall werde ich dich ermutigen, dir deinen ganz eigenen Sinn (das nennt man dann Eigen-Sinn) zu gestalten und MUTig deinen sehr persönlichen Weg zu gehen. Schließlich ist es DEIN Leben.