Das 52-Wochen-Selbstcoaching-Programm
für mehr MUT im Alltag

MUTig durchs Jahr

MUTig leben will wohl jeder. Allerdings versteht auch jeder etwas anderes darunter und außerdem ist es gar nicht so leicht, mit den vielfältigen Herausforderungen des Lebens klarzukommen. Wer kann schon Kritik von außen, Selbstzweifeln und diffusen Ängsten im Innern souverän, gelassen, humorvoll, zuversichtlich, zielgerichtet, entschlossen, liebevoll…. begegnen?

„MUTig durchs Jahr“ kommt als Kalender daher, entpuppt sich aber als kompaktes Selbstcoaching-Programm in 52 Einheiten, gespickt mit wertvollen Impulsen zum Nachdenken, Nachmachen und Weitergeben. Hier finden sich Anregungen, die dir Woche für Woche MUT machen, dem inneren Zweifel die Stirn zu bieten, dem eigenen Antreiber die Peitsche aus der Hand zu nehmen, dem Miesmacher die positive Brille aufzusetzen und den inneren Schweinehund auf Trab zu bringen. Wie einen Wandkalender kannst du dieses Selbstcoaching-Programm in der Küche, am Arbeitsplatz oder im WC aufhängen und so den täglichen Blick darauf sicherstellen. Und natürlich auch an liebe Freunde und Verwandte verschenken…

Aber Achtung: Die hier vorgestellten Tipps und Anregungen sind mit höchster Vorsicht zu genießen und auf eigenes Risiko anzuwenden. Bei konsequenter Umsetzung droht eine massive Zunahme der persönlichen Zufriedenheit. Und was das bedeutet, muss jeder für sich abschätzen.

    Preis:
    14,95 € (zzgl. Versand)

    Mein Willkommens-Geschenk an dich:

    4x "Deine wöchentliche Dosis MUT"

    Starte deine Woche schon sonntags mit einem erMUTigenden Impuls, der dir mehr Selbstvertrauen, Kraft und MUT verleiht und profitiere die ganze Woche davon.

    Als Dankeschön für deine Anmeldung zu meinem MUT-Letter schenke ich dir vier Wochen des Jahresabonnements „Deine wöchentliche Dosis MUT“ und freue mich über dein Feedback.